so ruhig hier.

Der letzte Post ist ja nun schon ne Weile her und ich dachte ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen. Von uns.

Ich arbeite gerade an meinem Bachelor Abschluss und an Noob Nummer 3 – Yay!

Falls ihr uns aber ganz doll vermisst, gibt es ein paar Sachen die wir auch so noch schreiben.

Bei 2kindchaos hat mir Frida ein paar Fragen gestellt & ich habe sie beantwortet. Es dreht sich alles um das Thema geschlechtsoffene Erziehung.

Die Unangespießte hat mir ebenfalls Fragen gestellt. Es geht um Nicht-Binarität.

Gastbeitrag bei Mama Juja: Das liebe Geld und das wertvolle Lieben.

Es wird in den nächsten Wochen sicher noch an der ein oder anderen Stelle Lebenszeichen geben, ich aktualisiere dann hier. Auf Twitter & Facebook bin ich weiterhin normal erreichbar.

Advertisements

Autor: Zesyra

Writes about Community Management, Gender, Gaming, Cats, Babies and Stuff.

2 Kommentare zu „so ruhig hier.“

Dein Senf dazu (was du hier schreibst bleibt übrigens gespeichert, ist klar, oder? Inklusive evtl. eingegebener Daten usw. guck auf die Datenschutz-Seite!):

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.