Erdbeerlila liest: Die Seekuh und die traurige Buche

Eine Geschichte für Das Nuf, geschrieben von Zesyra und vorgelesen von Erdbeerlila

Die zauberhafte Tamara von Erdbeerlila hat für euch „Die Seekuh und die traurige Buche“ vorgelesen! Ich freue mich so sehr, dass sie ihre schöne Stimme für diese Geschichte ausgeliehen hat. Ohren auf!

Autor: Zesyra

Writes about Community Management, Gender, Gaming, Cats, Babies and Stuff.

4 Kommentare zu „Erdbeerlila liest: Die Seekuh und die traurige Buche“

    1. Danke <3
      Schon gesehen, dass es hier auch noch eine Geschichte gibt die ich selbst vorlese? https://nooborn.wordpress.com/2017/03/05/kuehnigunde-teil1/
      Und bei Mama Juja gibts die wunderbaren Ferdifluff Geschichten die ich ebenfalls vorlese :) https://mama-juja.de/category/ueber-ferdifluff/

      Ich hoffe, dass Erdbeerlila noch öfter hier vorliest, war ganz begeistert als wir über Twitter drauf kamen. Und noch viel begeisterter als sie mir das Ergebnis schickte.

      Gefällt mir

Dein Senf dazu:

