#12von12 im Februar 2017

Chaos, Besuch und Regenbögen.

Advertisements

Heute kurz und knapp das #12von12 von gestern, mehr wie immer bei Draußen nur Kännchen.

00
Nach dem Aufstehen begrüß uns noch das Chaos vom Vortag, was schlecht ist weil meine Mutter sich spontan angemeldet hat und wir es mögen, wenn sich Besuch nicht beim Gang durchs Wohnzimmer die Beine bricht.
01
Der Mann macht Pancakes  zum Frühstück.
02
Krümelchen sitzt seit kurzem stabil allein und fürs Essen finden wir Hinsetzen vertretbar. Obst für’s Baby.
03
Das Schnurpsel sortiert die Stifte in den OBall und definiert das Endprodukt als „Blumentaus!“
04
Krümels Lieblingsspielzeug sind derzeit Teigschaber.
05
Überraschenderweise möchte Schnurpsel mit Fingermalfarben malen. Und zwar auf einem alten Bild. Es kommt dann aber doch nur der blaue Fleck in der Mitte neu hinzu, weil Schnurpsel eigentlich dreckige Finger ziemlich eklig findet.
06
Outfit of the Day: Glitzersterne auf Socken und Kleid, dazu Stulpen und auf eigenen Wunsch keine Windel. Klappt den ganzen Tag ohne Schwierigkeiten.
07
Als meine Mutter da ist baut das Kind eine Regenbogenhöhle, abgedeckt mit Puppentragetuch. Unter dem kleinen Regenbogen liegen Puppen & Tiere und unter der Regenbogenwippe das Kind selbst.
08
Der Mann ist wo er hingehört und bereitet Mittagessen zu. Frikadellen und Country Potatoes, dazu Knabbergemüse.
09
Schnurpsel sortiert Haargummis auf Stifte. Ja, wir haben einen Regenbogen-Tick.
10
Der Sartograph erklärt dem Krümel die Welt – also die Rollenspiel-Welt die ich erdacht habe.
11
Abends arbeitet der Sartograph an einem Blogpost. Kein Scherz!

Und was habt ihr so am Wochenende gemacht?

Autor: Zesyra

Writes about Community Management, Gender, Gaming, Cats, Babies and Stuff.

Dein Senf dazu:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s